WOCHENENDE

  • Beschreibung Seminar mit offenem Herzen lieben

    Mit weit offenem Herzen lieben und
    zirkulierende Herzorgasmen erleben

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 25. - 27. MAI 2018, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Mit weit offenem Herzen lieben und zirkulierende Herzorgasmen erleben

    Herzorgasmen sind kleine Orgasmen, die leicht zu bewirken sind. Die kleinen Herzorgasmen laufen in zyklischen Bahnen an der Vorderseite des Körpers. Mit feinfühligen Berührungen und Fingerspitzengefühl ertasten wir die Energiebahnen, reinigen sie und führen ihnen Energie zu. Anschließend werden die Energiekanäle miteinander verbunden, sodass die Energie zyklisch zirkulieren kann.

    Hat man diese Energiebahnen einmal verinnerlicht, kann man sie mit dem Atem und der Bewegung verstärken und damit mehr ins Erleben bringen. In einer Massage werden wir diese Energiekanäle mithilfe der Umkehrung der Polarität aktivieren und in einer sinnlichen Ölmassage beleben.

    Im Anschluss daran werden wir die orgasmischen Wellen auslösen und die unterschiedlichen Herzorgasmusarten in Erfahrung bringen. Dies geschieht gänzlich ohne Berührung an den Genitalien. Es klingt unwahrscheinlich, ist aber trotzdem so.

    Nach einiger Übungszeit und Integration in das körperliche Energiesystem wird es dir wahrscheinlich möglich sein, diese unterschiedlichen Herzorgasmen auch zu Hause im erotischen Liebespiel zu erleben.

     zum Feedback      Anmeldung  

AUSWAHL