WOCHENENDEN

  • Beschreibung von Seminar im Gleichklang schwingen

    Pendelnd im Gleichklang schwingen
    und sich in die eigene Tiefe fallen lassen

    Kategorie: Tantra Seminar am Wochenende in Linz
    Termin: 22 .- 24. MRZ 2019, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 4202 Kirchschlag bei Linz, Am Breitenstein 9-11
    Seminargebühr: 240 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Pendelnd im Gleichklang schwingen

    In diesem Tantra Seminar am Wochenende widmen wir uns einer ganz besonderen Bewegung, die wir anschließend auf viele verschiedene Arten umsetzen.

    Wir widmen uns der präzisen Bewegung und öffnen den Körper, auch mit schnelleren Bewegungen in einem Tanz in einer aktiven Meditation.

    Die verschiedenen Arten der Erkundung der Bewegung erlauben dir zu spüren, welche Auswirkung die pendelnde Bewegungen auf dein ganzes Körpersystem hat.

    Dies schließt bei weiterer Praxis mit ein, dass die sexuelle Energie später ebenso durch den Körper fließen kann. Mit der pendelnden Bewegung geben wir einander anschließend eine sinnliche Ölmassage mit vielen Händen.

    So kannst du auf nackter Haut mit deinem inneren Sein in Kontakt kommen und im sinnlichen Genuss Raum und Zeit vergessen und in deine eigene Tiefe fallen.

    Bei der sehr langsamen Massage hast du so lange Zeit zum Fühlen, dass sich eine neue Welt der sinnlichen Berührung offenbaren kann.

    Diese Langsamkeit im Zusammenhang mit der pendelnden Bewegung lässt den Verstand auf eine konstruktive Weise schwinden, dass neue Räume, vielleicht sogar Ekstase erlebt werden kann.

    Viele Menschen leiden darunter, dass sie immer denken und eben genau dieses Denken kann in der sinnlichen Massage in Dreiergruppen auf nackter Haut fast nicht aufrecht erhalten werden.

    Ist der offene Fluss der pendelnden Bewegung einmal geöffnet, kann man diesen mit tantrischer Atemtechnik weiter trainieren, so dass sich später in deinem Liebespiel dieses Pendeln der erotischen Energie in dein Liebesleben fortsetzen kann und dein orgasmisches Potential langfristig erweitert.

     Feedback      Anmeldung  

AUSWAHL