TANTRA TRAINING

  • Leitung Impsal Gabriele Trayati

    Tantra Jahrestraining Österreich
    geschlossenes Gruppe für 9 Wochenenden

    Kategorie: Tantra Jahrestraining Österreich
    Termin: 09. OKT 2020 - 16. JAN 2022
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
    Termine      Anmeldung  

  • Feedback über Seminarleiterin Gabriele Trayati Impsal

    Liebe Trayati!
    Du bist gewissem Sinne perfektionistisch, immer gut vorbereitet, beginnst und endest die Seminare pünktlich. Du bist authent, ehrlich und vertrauenswürdig. Du bist bodenständig, erdig und realistisch. Das schätze ich sehr an Dir.

    Eine von uns unter uns

    Du bist immer unter uns und zieht sich auch in den Pausen nicht zurück und bekommt deshalb immer alles mit was in der Gruppe so vor sich geht und kannst darauf eingehen.

    Vorträge

    Deine Vorträge sind der Hit und für mich immer ein Highlight. Wenn du anfängst zu erzählen, sprichst du mit Mimik und Gestik und deine kabarettistischen Einlagen gibst du mit vollem Körpereinsatz. Das werde ich nie vergessen, wir haben alle viel gelacht und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

    Sprache

    Deine außerordentliche Sprachbegabung war immer eine Bereicherung für meinen Verstand. Darüber hinaus verwendest du die Sprache um in Ritualen Räume zu schaffen, in denen ich bislang noch nicht war. Das machst du oft nur über die Stimme und die Worte oder den Stimmklang. Einfach Faszinierend.

    Lernen

    Du erzählst immer mit persönlichen Beispielen aus deinem Leben und vor allem das hat mir den Mut gegeben, neue Entscheidungen für mein eigenes Leben zu treffen. Du machst uns alles vor und zerlegst die Übungen in Einzelteile und setzt es dann wieder zusammen. So war es mir ganz leicht, auch komplexe Bewegungsabläufe zu erlernen, die heute mein Körper automatisch richtig macht. Bei dir sieht das alles ganz mühelos, leicht und selbstverständlich aus.
    Tantra kann man nicht aus Büchern lernen, denn es bleiben Techniken als Text oder Vorstellungen ohne Erfahrung. Du lehrst uns viel, weil du ein großes Wissen hast. Aber viel wichtiger ist, daß du alles mit uns teilst und die Technik mit prallem Leben anfüllst.
    Bei dir kann man wie bei einem Satsang in ein Feld eintauchen. Ich konnte deinen Körper sehen und in deinem Gesicht lesen, deine Gefühle spüren, deine Energie spüren und in deiner Austrahlung baden. Damit konnte ich spüren, wo es hingeht, auch wenn ich das vorher noch nicht erlebt habe. Das macht mir die Türen auf, die vorher verschlossen waren.
    Alle Momente, in denen du mich berührt hast, waren wie eine Initiation. Erst durch deine Berührung habe ich die Tiefe deiner Worte als Erfahrung begriffen. Du bist für mich ein Vorbild für weibliches Selbstbewußtsein und selbstverständlicher Erotik geworden.

    Unterstützung

    Bei emotionalen Lösungsprozessen habe ich mich gehalten, unterstützt begleitet gefühlt. Du warst immer in dem Moment da, wenn es notwendig war, den nächsten Schritt zu machen. Du hast meine Hand gehalten und meine Tränen getrocknet. Du hast nie jemanden gepusht. Du wartest immer auf den richtigen Moment und lenkst dann mit liebevoller Stimme oder oft auf nur mit dem Atem. Es ist so einfach neben dir den Sumpf hinter sich zu lassen.
    Man muß auch nicht in der Vergangenheit graben. Die Geschichte und die Umstände, wie es dazu kam, sind nicht so wichtig. Bei dir zählt immer der jetzige Moment und du lauscht immer auf den Atem. Durch dieses Lauschen dringst du tief in den inneren Kern hinein und ich fühle mich immer von dir verstanden, selbst wenn ich nach Worten ringe. So warst du immer so verbunden mit mir, daß du die Worte aussprechen konntest, nach denen ich noch gesucht habe.
    Du hörst am Klang der Stimme und am Atem wo der Hund begraben ist. Bei einem Heilungsprozess waren einmal drei Teilnehmer gleichzeitig in der Klemme. Da warst du mit allen dreien gleichzeitig so präsent. Du spürst, wo du sein sollst und was du sagen sollst. Deshalb ist es auch ganz einfach zu vertrauen und sich fallen zu lassen. Als die drei gleichzeitig in der Klemme steckten, warst du erst so richtig in Fahrt. Das ist bestimmt einzigartig. Ich kenne keinen anderen Seminarleiter, der das so kann. Da warst du ganz in deinem Element.

    positiv Empowerment

    Du sagst immer wertschätzende Worte zu uns, Komplimente und positive, ermutigende Worte. Am Anfang habe ich das gar nicht nehmen können. Mittlerweile kann ich es auch, aber noch lange nicht so gut, wie du. Die Komplimente purzeln aus deinem Mund heraus, als hättest du einen Komplimentegenerator eingebaut.

    klare Anleitungen

    Du gibst immer klare Anleitungen, deutlich und unmißverständlich und du hast nie jemanden kritisiert. In unserem Training hat nie jemand etwas falsch gemacht. Du hast immer die einzelnen Schritte wiederholt. Und wenn ich es nicht gleich verstanden habe, dann hast du nochmals einen Schritt zurück gemacht um mich abzuholen. Wir haben immer alles richtig gemacht.

    ganzes Wissen

    Du gibst immer dein ganzes Wissen zu jedem Zeitpunkt. Du hältst nichts zurück und gibt alles, uch wenn ich erst ein Jahr später verstanden habe, was du am ersten Tag schon gesagt hast. Danke für deine endlose Geduld. Dabei habe ich immer deine Liebe gespürt. Danke Trayati, daß du so bist, wie du bist.