JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Liebe auf goettliche Weise

    Tantra Jahrestraining absichtslose Leidenschaft
    körperliche Liebe auf spirituelle Weise

    Kategorie: 8. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 05. - 07. NOV 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Feedback  

  • Tantra Jahrestraining körperliche Liebe auf göttliche Weise

    Dieser Teil des Tantra Jahrestraining in Wochenenden ist auf das nichts Tun in der Berührung ausgerichtet.

    In der absichtlosen Massage üben wir uns und der Wahrnehmung der Unterschiedlichkeit dieser Berührungen. Der Unterschied ist sehr deutlich für jeden Menschen zu spüren. Dabei ändern wir immer wieder die innere Haltung des Gebenden, indem wir zwischen liebevollem Handeln und absichtslosem Schenken immer wieder abwechseln.

    In einem sinnlichen Ritual baden wir in der absichtslosen Berührung und öffnen uns für die leibliche Erfahrung der Spiritualität und der allumfassenden bedingungslose Liebe, die immer allgegenwärtig uns umgibt.

    Du kannst diese absichtslose Massage auch in dein erotisches Liebesleben integrieren. Dies lässt dich mehr Intimität und Nähe in der körperlichen Liebe erfahren.

    Wenn du auf deine Innere Führung mehr und mehr vertraust, ist dein Leben nicht mehr von äußeren Aktivitäten oder Strukturen abhängig, sondern erfüllt von deiner inneren Führung deines spirituellen Wesenskerns.