TANTRA TRAINING

  • Tantra Training Feedback der Teilnehmer

    Tantra Jahrestraining Österreich
    geschlossenes Gruppe für 9 Wochenenden

    Kategorie: Tantra Jahrestraining Österreich
    Termin: 09. OKT 2020 - 16. JAN 2022
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Feedback      Anmeldung  

  • Tantra Jahrestraining Feedback der Teilnehmer

    Thomas und Doris

    Wir dachten nur mehr an Scheidung. Im Seminar sind aufeinander zugegangen und haben uns miteinander verändert. Heute sind wir wieder glücklich in unserer Beziehung und haben schöne erotische Stunden zu zweit.

    Gertraud und Robert

    Unser Sex war eine Katastrophe und ich wollte gar keinen Sex mehr haben. Heute habe ich die liebevolle und achtsame Berührung mit meinem Mann und die Hingabe und das Vertrauen mich zu öffnen. Ich habe den Sex mit meinem Mann, den ich mir immer gewünscht habe.

    Kathi

    Ich habe alles verändert und kann mich gar nicht mehr erinnern, wer ich vorher war. Von Kopf bis Fuß, innen und außen. Ich bin jetzt die Frau, die ich sein will und fühle mich glücklich, authent und befreit.

    Heinz

    Ich war ziellos, lasch, müde und habe mich gehen lassen. Heute habe ich die Verantwortung für die Familie in die Hand genommen, bewege beruflich und privat die Dinge in der Welt mit Schwungkraft und Elan.

    Franz und Eva

    Eigentlich bin ich ja nur mitgegangen, weil meine Frau das wollte. Meine Frau hatte ein Problem. Ich war ganz zufrieden mit meinem Leben. In einem Wochenende hat sich mein Panzer geöffnet und ich habe mich selbst gespürt. Heute lieben wir einander mehr als es zuvor möglich war.

    Margit

    Ich habe ganz selten Orgasmen gehabt und war schon ziemlich frustriert. Dann habe ich gelernt, dass es eine Unzahl von verschiedenen Orgasmen gibt. Heute bin ich viel entspannter und kann verschiedene Orgasmen bekommen, die sich alle anders anfühlen. Unsere Spannungen in unserer Beziehung haben sich gelegt.

    Werner

    Ich konnte mir nie vorstellen, was Sex mit Spiritualität zu tun haben sollte. Durch das Vertrauen in die Innere Führung bin ich mit einem Teil von mir in Kontakt gekommen, den ich mir niemals hätte träumen können. Ich habe aufgehört im außen Sicherheit und Halt zu suchen und habe meine Innere Führung als ständigen Begleiter in mir.

    Hildegard

    Ich bin aus meiner Opferrolle ausgestiegen und habe mich in unzähligen kleinen Schritten geöffnet. Erst im letzen Seminar ist mir der Durchbruch gelungen. Es sind noch viele kleine Schritte, die ich machen werde und ich bin weiterhin mutig und stolz auf mich es so weit geschafft zu haben.

    Walter

    Bei mir ist scheinbar alles beim Alten geblieben und doch hat sich ganz subtil etwas verändert. In den Dingen die mir wichtig sind wurde ich bestätigt, und im Gesamten weltoffener. Ich urteile nicht mehr so schnell.

    Karin

    Früher war ich eine disziplinierte Kämpferin und musste jedem beweisen, wie gut ich bin und was ich alles kann. Heute bin ich entspannt in meiner Weiblichkeit, sinnlich und gelassen und vertrauensvoll mit meinem Herzen verbunden. Endlich.