JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefuehle

    Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefühle
    eintauchen in den Raum der Langsamkeit

    Kategorie: 1. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 09. - 11. OKT 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Unterkunft: 162 Euro pro Person
      Feedback

  • Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefühle

    Der Körper ist der Tempel unserer Seele, das Instrument, mit dem wir all unsere Erfahrungen machen.
    Wir öffnen uns für das feine Spüren der feinstofflichen Energien in einer langsamen Annäherung an den Partner.
    In einem vitalen Tanz-Ritual dürfen alle Aspekte der Gefühlspalette zum Ausdruck kommen und gelebt werden.
    Die wohltuende Befreiung bringt dir Schwung und Lebendigkeit.
    Wir werden genussvoll deine Sinne Erwecken und die Sinnlichkeit auf neue Weise wieder beleben.
    Wir feiern in einem angeleiteten Ritual eine liebevolle Massage, die wohltuend für den Körper und die Seele ist und deinen Geist beruhigt.
    Dabei kannst du in der zärtlichen Berührung baden und bist danach wie neu geboren.
    Im Mittelpunkt steht das tantrische Atmen mit der liebevollen Unterstützung deines Partners.
    Das öffnet dich innerlich für das freie Fließen der Gefühle und kann ein tief berührendes Erlebnis sein.
    Das Erweitern unserer Sinne und damit unserer Sinnlichkeit öffnet uns und führt uns zu mehr Freude am Leben und einem innigeren Kontakt mit anderen Menschen.
    Im Alltag kannst du ganz leicht diese Erfahrungen einbringen und mehr Sinnlichkeit in deinem Liebesspiel entfalten.