JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefuehle

    Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefühle
    eintauchen in den Raum der Langsamkeit

    Kategorie: 1. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 09. - 11. OKT 2020, Fr 19 Uhr - So 14 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Sinnlichkeit und Gefühle

    Liebe Trayati!
    In unserer verbogenen Welt haben wir gelernt, Gefühle zu verstecken, zu verleugnen oder gut zu überspielen.
    Das Resultat ist Unehrlichkeit und Depression und der Verlust des eigenen Selbst.
    Ich bin dir so dankbar, dass du mir wieder gezeigt hast, welche Fülle an Gefühlen in uns steckt und mir die Erlaubnis gegeben hast, das alles fühlen zu dürfen, ohne Bewertung in irgendeiner Form.
    Jetzt fühle ich mich befreit und beschenkt von der bunten Palette aller Gefühle.
    Ich habe wieder zu mir selbst gefunden und bin der Freiheit einen Schritt näher gekommen.
    Ich fühle mich vital und jung und von innen heraus schön.
    In deinem sinnlichen Ritual habe ich gefühlt, wie noch nie in meinem Leben.
    Eine neue Welt hat sich aufgetan.
    Mich hat noch nie jemand so achtsam berührt, wie in dem Ritual und mein Mann war noch nie so zärtlich zu mir.
    Das hat mich richtig umgehauen.
    Danke für alles, was du uns zeigst.

    Monika