JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Fuelle und Saettigung

    Tantra Jahrestraining Fülle und Sättigung
    mutig den eigenen Lebensweg gehen

    Kategorie: 9. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 05. - 07. NOV 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Feedback         Anmeldung  

  • Tantra Jahrestraining Fülle und Sättigung

    Wir setzen uns mit Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen auseinander, die das tägliche Leben prägen und normalerweise eingrenzen.

    Wir befreien uns erneut von limitierenden Aspekten unserer Persönlichkeit und schreiten in Richtung Freiheit und Unabhängigkeit.

    Die tantrische Kunst der Verbundenheit in Intimität und Erotik gelangt vom Tun ins Sein.

    Mit dem Selbsterkenntnis-Prozess der eigenen Wandlung kannst du den eigenen Weg als Tantrika beschreiten und erkennen, dass dir alle Türen offen stehen und nur der Geist begrenzt.

    Mit dem Annehmen der Fülle und der vollkommenen Ganzheit schließt sich der Kreislauf und ein neuer Abschnitt in deinem Leben beginnt.

    Tantra schließt alles mit ein und ist die Lehre der Fülle, Freiheit und Unabhängigkeit im vollkommenen Bewusstsein deiner spirituellen Herkunft als multidimensionales Wesen.