JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Liebe auf goettliche Weise

    Tantra Jahrestraining absichtslose Leidenschaft
    körperliche Liebe auf spirituelle Weise

    Kategorie: 8. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 05. - 07. NOV 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining körperliche Liebe auf göttliche Weise

    Wir haben eine Übung gemacht, wo es darum ging, ins Nicht-Wissen zu vertrauen. Nun, wir haben allesamt ahnungslos geschaut und Fragezeichen sind über unseren Köpfen geschwebt. Aber wie immer, ... man braucht nur den Anweisungen von Trayati zu folgen und ein Wunder entsteht.

    Ich habe mich da hingelegt und zuerst war das Gefühl, da kommt gar nichts. Dann ist ganz plötzlich eine ganz große Trauer gekommen und ich habe mich auf die Seite gelegt und habe geheult.Dann war das Gefühl der Enge da.

    Meine Begleiter/innen haben mir das Gefühl der Geborgenheit geschenkt und sich neben mich hingelegt. Damit konnte Vertrauen fassen und ich mich auf die Trauer einlassen. Dann hat Trayati mit mir ganz hinunter geatmet und in bin an den Grund der Trauer, genauer gesagt am Totpunkt der Trauer angekommen.

    Dort habe ich nur hoffnungsvoll hingespürt. Dann kam ein moment der Stille. Alles ist ganz weit geworden. Das hat mich sehr überrascht. Ich habe mich widerstandslos fallen lassen und und dann habe das Gefühl gehabt, ich befreie mich. Ich bin in die Freiheit aufgetaucht.

    Ich war im unendlichen Raum und habe mich als Freiheit gefühlt. Man verliert in der Unendlichkeit jegliches Zeitgefühl. Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat.

    Mein Venushügel hat sich ganz zärtlich wogend bewegt und ich bin in der Freiheit in einer Leichtigkeit getaucht, wenn man das überhaupt so sagen kann. Wellen von Freude und einem seltsamen Gemisch aus Lustvoller Sinnlichkeit und der Tiefe der Weiblichkeit sind durch mich hindurch geschwappt.

    Dabei habe ich energetische Orgasmen erlebt und ein Pulsieren hat mich erfasst.

    Ich wollte mich in meinem Frau sein erfahren. Dieser Wunsch hat sich schon durch das gesamte Jahrestraining gezogen und in dieser Begegnung kam es zu dem Höhepunkt und gleichzeitig zur Vollendung.

    Dabei bin ich innerlich als Frau auferstanden.

    Das kann man mit Worten gar nicht beschreiben. Das muss man erlebt haben.