JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Chakra Verbindungen

    Tantra Jahrestraining die Chakra Verbindungen
    tiefe Verbundenheit zwischen den Liebenden

    Kategorie: 3. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 15. - 17. JAN 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Chakra Verbindungen

    Liebe Trayati!
    Das Thema der feinstofflichen Chakren war für mich gänzlich neu, ich hatte davon noch nie gehört.
    Deine Erklärungen sind verständlich und klar, alles was du gesagt hast, macht auch Sinn.
    Durch das Zeichnen der Kreisläufe ist es auch in meinem Hirn gut angekommen.
    Umso überraschter war ich, dass ich die verschiedenen Eben der Chakren beim Atmen durchlaufen konnte und wirklich einen Unterschied gespürt habe.

    Deine Balance zwischen erdiger Tiefe und feinem Spirituellen Spüren ist immer wieder faszinierend.
    Deine Stimme trägt mich in den Ritualen. Deine Rituale sind wahrlich ein Genuss.
    In der Zärtlichkeit der Massage hast du das ganze Wissen erfahrbar gemacht und es blieb nicht nur graue Theorie.
    In diesem Ritual hast du uns gelernt, wie man die vergrößert und Energie zum Kopf hinauf zieht und dann erweitert und dann im ganzen Körper verteilt. Beim verkleinern des Kreislaufes war ich richtig enttäuscht, denn dadurch habe ich erst bemerkt, dass ich jahrelang genital fixiert war.
    Die Ausdehnung ist viel erfüllender! Danke, dass ich das erleben durfte. Das stellt meine Sexualität auf eine neue Basis.
    Ich bin sehr froh darüber, dass ich die Macht des Steuerns des Orgasmus vom Kleinen ins Große und zurück ins Kleine gelernt habe.
    Durch die Fähigkeit des Lenkens habe ich mehr Selbstvertrauen als Mann gewonnen. Ich habe mich noch nie so offen gespürt, als nach diesem Ritual. Besonders intensiv war für mich das Reinigen der Chakren, da habe ich mich von viel altem Schmerz getrennt, den ich lange Zeit verdrängt hatte.
    Das war das stärkste Erlebnis war für mich das Trennen der Chakren. Da habe ich erst gemerkt, wie tief ich mit meinem Partner verbunden bin.
    Ich habe seit 20 Jahren eine Ahnung gehabt, dass es so etwas geben muss, aber ich konnte es nicht aussprechen und den Weg dahin nicht finden.
    Du machst für alle Menschen einen neuen Weg für Liebe, Beziehung und Sexualität zugänglich. Und deine wunderbare Arbeit kann ich nur jedem Menschen empfehlen, der sein Leben verbessern will.
    Danke, für dein ganzes Wissen, deine Weisheit und deine Liebe!
    Ellena