JAHRESTRAINING

  • Tantra Training Lust und Orgasmus

    Tantra Jahrestraining Lust und Orgasmus
    tiefe und Erfüllung in der Sexualität

    Kategorie: 5. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 23. - 25. APR 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Lust und Orgasmus

    Als du angefangen hast, die unterschiedlichen Kategorien der Orgasmen aufzuzählen ist mir schon klar geworden, dass ich zwar viel Sex in meinem Leben hatte, aber bis dato von Sex wenig verstanden habe. Über vieles, was du erzählt hast, habe ich nur gelesen. Aber ich kenne niemanden, der das auch in die Praxis umsetzen kann.

    Mein Mann und ich haben uns mehrere Jahre bemüht den G-Punkt zu finden und ich habe am Ende aufgegeben und gedacht, dass ich halt keinen habe. Ich wäre nicht auf die Idee dort zu suchen, wo er dann tatsächlich ist. Alleine dafür könnte ich dir die Füße küssen!

    Besonders toll fand ich deinen Beitrag und deine eindrucksvolle Schilderung über die weibliche Ejakulation. Ich war deshalb schon beim Frauenarzt und er hat mir Tabletten gegeben, dass ich nicht immer so nass bin. Dank deines Wissens halte ich mich jetzt nicht mehr für krank.

    Mein Mann hat letztendlich auch begriffen, dass es noch etwas anderes gibt und nimmt sich viel mehr Zeit für die Erweckung der erogenen Zonen und phantasievolleren Liebkosungen. Unser Sex ist viel leidenschaftlicher geworden.

    Wir nehmen uns mehr Zeit für das Lieben. Beim Orgasmus rauschen Wellen durch den ganzen Körper, (bei mir mehr als bei ihm) dass es eine helle Freude ist. Ich hätte mir das nicht träumen lassen, dass ich das auch erleben kann. (Danke, dass du mich immer so unterstützt hast!)

    Das unbefriedigende rein raus haben wir weitgehend hinter uns gelassen. Es hat eine Weile gedauert, bis es in unserem Sexualleben selbstverständlicher geworden ist. Hie und da habe ich sogar zirkulierende Orgasmen, aber noch nicht so flüssig, wie du das erzählt hast.

    Insgesamt ist der Sex um Klassen besser geworden.

    Schade, dass ich das nicht schon früher gelernt und gehört habe und erfahren durfte. Ich hätte mir dann unnötigen Frust erspart.