JAHRESTRAINING

  • Tantra Training Partnerschaft und Liebe

    Tantra Jahrestraining Partnerschaft und Liebe
    erleichtert das Gelingen der Beziehungen

    Kategorie: 2. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 07. - 09. Juli 2017, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Partnerschaft und Liebe

    Liebe Trayati!
    Mein Mann und ich standen, wie sehr viele Paare, auch kurz vor der Trennung.
    Zwischen uns gab es keine Zärtlichkeit mehr. Wir beide waren stur, verletzt und einsichtslos.
    Es war schon so schlimm, dass wir gar nicht mehr wussten, warum wir stritten.

    Durch dieses Seminar habe ich gelernt, dass Männer und Frauen unterschiedlich veranlagt sind.
    Das hilft mir meinen Mann besser zu verstehen, der ja ganz anders denkt, als ich.
    Es ist kein Wunder, dass wir soft gestritten haben und keinen gemeinsamen Nenner finden konnten.

    Jetzt, wo ich das weiß, kann ich besser auf meinen Mann eingehen.
    In deinem Vortrag über die Polarität von maskulin und feminin ist in mir ein Wunder passiert.
    Die verhärteten Fronten sind geschmolzen und auf magische Art und Weise geheilt.

    Durch deine einfachen Übungen mit dem Liebesband konnten wir wieder neu beginnen und was dann passiert ist, ist kaum beschreibbar.
    Wir sind unvoreingenommen aufeinander zugegangen und haben unsere Verbindung als Mann und Frau gespürt.
    Dieses unsichtbare Band hat mich mit Liebe und Freude erfüllt und mir wieder das Gefühl des Einsseins gegeben.
    Die männliche und die weibliche Seite in uns ist wunderbar und ich bin froh, dass ich beides haben kann und mich nicht für eine Seite entscheiden muss.
    Ich kann jedem Menschen ans Herz legen, dies alles auszuprobieren, wenn er die Qualität der Beziehung verbessern möchte.
    Vielen Dank, für dieses wunderbare Geschenk!

    Liebe Trayati!
    Für mich war es im ersten Augenblick ein Schock zu erleben, wie schwer es mir gefallen ist, mich weich und weiblich zu bewegen.
    Glücklicherweise konnte ich im Seminar die Weichheit der Weiblichkeit erlernen und die Yoga Übung Lotusblume und Diamant sind seither die wichtigsten übungen für mich geworden, die ich sehr oft praktiziere.
    Wenn ich sie im Alltag anwende, wirken sie sofort.
    Die Auswirkungen sind nachhaltig und zwar nicht nur im Liebesleben, sondern mit allen Menschen.
    Im Beruf komme ich besser mit Vorgesetzten aus, weil ich sanft nachgebe aber trotzdem zu dem stehe, was ich sage.
    Danke, dass du mir den Schubs in meine Weiblichkeit gegeben hast.