JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Pulsieren in Ekstase

    Tantra Jahrestraining Pulsieren in Ekstase
    Eintauchen in den unendlichen Raum

    Kategorie: 6. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin:18. - 20. JUN 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Pulsieren in Ekstase

    Frau
    Ich war ganz erstaunt, wie viele kleine Ekstasen passiert sind. Das Pulsieren und das Tönen war so unglaublich. Ich habe gespürt, als ob ich schweben würde und einen Auftrieb bekomme von tausend kleinen Händen. Einfach himmlisch. Ich habe keine Worte dafür. Das Pulsen an der Stirn war so als ob sich ein Tor öffnet. Ich war in einer unendlichen Liebe, dabei sind Freudentränen geflossen. Ich habe eine so große Liebe gespürt, eine Liebe zu der ganzen Welt.

    Mann
    Es ist mit mir passiert. Ich habe mich hineinfallen lassen und dann ist alles verstärkt worden. Das Pulsieren hat sich durch den ganzen Körper gezogen und es ist alles weiter geworden. Ich habe gezittert am ganzen Körper und es ist so dahin gegangen.

    Frau
    Irgendwas tut sich in mir, es ist etwas anders. Ich bin heute weich und verletzlich. Beim Reiten der Welle habe ich die totale Freiheit gespürt. Ich war ganz frei. Ich bin dann langsamer geworden und das war so erlösend. Ich habe einen Frieden und eine Harmonie in mir gespürt, wie noch nie in meinem Leben. Es ist dann ganz ruhig geworden. Wenn mein Mann den richtigen Punkt und die richtige Geschwindigkeit beim Pulsieren erwischt hat, dann ist es losgegangen. Da war so etwas wie ein Orgasmus, eine Lustwelle hat sich dann in irgendwas Weites aufgelöst. Ich hätte dann die ganze Welt umarmen können.

    Mann
    Ich war die ganze Zeit voll da, ganz präsent. Ich war in keinen anderen Sphären. die Energie ist in mir aufgestiegen und durch den Körper geschwungen. Es hat beim Becken begonnen und ist in den ganzen Oberkörper geflossen. Manche Abschnitte der pulsierenden Massage waren stärker und manche schwächer zu spüren. Erst als meine Partnerin mich berührt hat und ich ihre Nähe gespürt habe, ist es losgegangen. Dann konnte ich mich fallen lassen und bin abgeschwebt. Ich war in einem weiten Raum und in einer Stille. Ich war im Auge der wortlosen Stille.

    Frau
    Ich bin total beglückt und es hat sich in mir etwas erfüllt, was eine Ahnung und eine Sehnsucht in mir war. Ich habe mir immer gedacht, dass dieses bisschen Sex doch nicht alles gewesen sein kann. Es hat jetzt so eine Dimension erreicht, wo ich schon lange hin wollte. Ich bin ganz glücklich darüber. Und diese schönen Begegnungen mit den anderen Teilnehmern, dieses Fließen und Strömen, das ist phänomenal.

    Mann
    Ich konnte mir das alles nicht vorstellen, wie das gehen soll. Ich habe mich dann einfach hineinfallen lassen und dann sind die Bewegungen von alleine gekommen, dass ich nur so gestaunt habe. Wie ich dann auf der Matratze gelegen bin habe ich Schmetterlinge im Bauch gehabt und war ganz elektrisiert. Dann habe ich gespürt, dass die Welle nicht ganz durchgeht, weil ich eine Blockade im Nacken habe. Die Energie hat dann eine Umleitung über die Arme genommen und das war einfach sensationell.