JAHRESTRAINING

  • Tantra Jahrestraining Tibetan Rebirthing Process

    Tantra Jahrestraining Tibetan Rebithing Prozess
    neu geboren die Welt erleben

    Kategorie: 7. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 10. - 12. SEP 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Tibetan Rebirthing Process

    Das Tibetan Rebirthing hat so vieles in mir bewirkt, dass ich das alles gar nicht formulieren kann. Mir fehlen noch immer die Worte. Es war mit Sicherheit eines der eindrucksvollsten Erlebnisse in meinem Leben.

    Es hat schon bei der Partnerwahl angefangen, dass ich gemerkt habe, dass sich alles zusammen fügt, wie von unsichtbarer Hand geführt. Ich habe dann genau die Eltern bekommen, die ich mir gewünscht habe.

    Wie ich meinen stellvertretenden Eltern das erste mal begegnet bin, habe ich ihre Liebe und Zuneigung gespürt. Im Mutterleib war ich ganz glücklich und geborgen. Die Geburt war dann richtig aufregend dramatisch und wie ich meinen ersten Atemzug genommen habe, war ich erschrocken, wie kalt und weit es außerhalb des Mutterleibes ist.

    Die liebevolle Zuneigung meiner Eltern beim Erwachsen werden habe ich wieder sehr genossen. Am Wichtigsten war jedoch die Aussöhnung und die Heilung der Beziehung zu meinen Eltern.

    Ich erinnere mich noch genau als ich da gestanden bin und aktiv die Verantwortung übernommen habe. Seither hat sich der Blickwinkel auf meine Eltern wieder ins rechte Licht gerückt und ich kann dankbar sein dafür, dass ich das Leben von ihnen geschenkt bekommen habe.

    Bei meinen Entscheidungen überlege ich mir heute viel mehr, was ich tue und wie ich es formuliere, denn ich bin mir der Macht der Gedanken bewusst geworden. Seither ist vieles ganz einfach geworden. Auch meinen eigenen Kindern gegenüber.

    Es war für mich auch toll für einen anderen Teilnehmer die Mutter zu sein. Als ich Mutter wurde, war ich sehr jung und total gestresst. Aber diesmal konnte ich es genießen.

    Es hat mich auch berührt, die Geschichten von den anderen Teilnehmern zu hören. Sie haben es ganz unterschiedlich erlebt. Unsere Gruppe ist dadurch sehr schön zusammen gewachsen.