JAHRESTRAINING

  • Tantra Training Transformation und Heilung

    Tantra Jahrestraining Transformation und Heilung
    von vergangenen leidvollen Erfahrungen

    Kategorie: 4. Wochenende vom Tantra Jahrestraining
    Termin: 05. - 07. MRZ 2021, Fr 19 Uhr - So 16 Uhr
    Ort: 3001 Mauerbach bei Wien, Mühldorfgasse 8a
    Kosten: 240 Euro + Unterkunft: 162 Euro pro Person
     Beschreibung  

  • Feedback nach Tantra Jahrestraining Transformation und Heilung

    Liebe Trayati!
    Auf Grund meiner Erfahrungen aus der letzten Beziehung kam die Yoni Heilung gerade zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich wollte sehen, ob sich der extreme Männerhass meiner Mutter in meiner Yoni wiederfindet, denn der letzte Mann zeigte starke Angst vor meiner sexuellen Energie und ich begann mich mehr und mehr als Frau zu hinterfragen, obwohl meine innere Stimme keinen Anlass zum Zweifeln gab.

    Ich erlebte die Yoni Heilung als großes Geschenk. Die behutsame und respektvolle Art, wie ich durch die Session begleitet wurde, die Wahrnehmung, die mein inneres Gefühl bestärkte und der zeitlose Raum ermöglichte mir, mich voll und ganz auf mich zu fokussieren.
    Trayatis Worte der Bekräftigung, sowie ihre respektvolle, absichtslose Rückmeldung ihrer Wahrnehmung waren Balsam für meine innere Frau.

    Die Yoni Heilung half mir die Angst dieses Mannes in seinen Schuldzuweisungen zu erkennen und die Energie der Schuld nicht zu mir zu nehmen.
    Meine Yoni hat sich einige Tage danach sehr satt und warm angefühlt, das Gefühl des mich schenken wollens war intensiv und es fühlte sich an als ob ich eine sprudelnde Quelle lebendiger Energie bin, die sich ergießt.
    Seit dieser Heilsitzung merke ich auch, wie sich beim Stehen mein Schwerpunkt verlagert hat und mein Stand stabiler ist.

    Mein ganzer Körper begann sich neu auszurichten. Ich bekam sogar ziehende Knieschmerzen, die sich mit einer Behandlung beheben haben lassen. Die Masseurin führte die Schmerzen auf eine Veränderung der Beckenhaltung zurück.

    Aufmerksame Freunde nehmen in meiner Ausstrahlung ebenfalls eine Veränderung war. Ich wirke auf sie selbstsicherer, stark und aus mir herausstrahlend.